• bild tobias kautz immobilien makler bremen oberneuland niedersachsen

Über uns

„Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn es beiden Seiten zum Vorteil reicht!“

– hanseatische Kaufmanns-Weisheit

bild tobias kautz immobilien makler bremen oberneuland niedersachsen

Engagement, Verlässlichkeit und Service sind mein Anspruch

Moin!

Mein Name ist Tobias Kautz, in Bremen und dem Umland kennt man mich als  versierten Immobilienmakler und Finanzexperten. Aufgewachsen mit den Traditionen einer hanseatischen Kaufmannsfamilie, liegen mir Werte wie Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit besonders am Herzen.

Bevor ich meine Firma KAUTZ Immobilien gründete, habe ich 20 Jahre lang als freiberuflicher Unternehmensberater gearbeitet und Mediziner bei allen Fragen rund um die Prozesse der Niederlassung begleitet. Dabei gehörten nicht nur die rechtlichen sowie versicherungs- und finanztechnischen Fragen zu meinem Aufgabengebiet, sondern auch der Erwerb und Verkauf sowohl gewerblicher als auch privater Immobilien.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu machen, ist,
dass man liebt was man tut.“

– Steve Jobs

Weil ich gerade für diesen Aspekt meiner Arbeit besonders viel Anerkennung erhielt, reifte in mir der Wunsch, mein Engagement eines Tages ausschließlich darauf zu konzentrieren. Im November 2017 war es dann soweit: In der Gewissheit, meinen Kunden einen erstklassigen Service rund um die Immobilie und beste Marktpreise bieten zu können, gründete ich mein eigenes Unternehmen.

Seither steht KAUTZ Immobilien genau für diesen Serviceanspruch. Gemeinsam mit meiner Frau Mary, die mir als studierte Kauffrau und Büroleiterin den Rücken frei hält, werfe ich gerne auch für Sie meine ganze Kompetenz in die Waagschale.

Auf gute Geschäfte!

Ihr

signatur tobias kautz immobilien makler bremen oberneuland niedersachsen

Sie haben eine Frage?

Dann freue ich mich und bin Ihnen gerne behilflich.
Sie erreichen mich montags bis freitags von 09 – 19 Uhr
unter der Nummer 0421 – 3225 4400.