Über uns

Wir wissen, worauf es bei Off-Market-Deals ankommt

Es liegt auf der Hand: Wenn Käufer und Verkäufer von Anlageimmobilien einen für beide Seiten vorteilhaften Off-Market-Deal abschließen wollen, benötigen sie einen kompetenten und diskreten Vermittler, der ihnen langwierige Bieterverfahren erspart. Bei Investments in Großprojekte wie Gewerbeimmobilien und größere Wohnanlagen gilt das ganz besonders. Noch wichtiger ist jedoch etwas, das gerade in der Immobilienbranche nicht so leicht zu finden ist:

Vertrauen!

Vertrauen ist eine harte Währung, die nur schrittweise und durch absolute Verlässlichkeit erworben werden kann. Nur weil uns dies von Anfang an bewusst war, ist es uns gelungen, KAUTZ Immobilien zu einer gefragten Adresse zu machen. So pflegen wir heute als erfahrener Insider vertrauensvolle Kontakte zu zahlreichen Stammkunden und engen Geschäftspartnern auf beiden Seiten des Off-Markets.

Full Service für unsere Mandanten, Kunden & Partner

Ganz gleich ob Sie lukrative Immobilien erwerben möchten oder kurzfristig einen neuen Besitzer für ein bestimmtes Objekt suchen – wir finden für Sie die beste Lösung. Nicht nur weil wir intensive Kontakte zu vielen seriösen Anlegern und Immobilieneigentümern im In- und Ausland pflegen. Sondern auch, weil wir nichts lieber tun, als unsere Mandanten mit umfassenden Serviceleistungen glücklich zu machen. Bei einem kleinen Mietobjekt nutzen wir unser Netzwerk und unsere umfangreichen Marktkenntnisse ebenso gerne wie bei einem Großprojekt im dreistelligen Millionenbereich.

 

Unsere Mandanten sind unsere Partner

In Anspruch genommen werden unsere professionellen Dienstleistungen sowohl von Käufern als auch Verkäufern von Immobilien. Zu unseren Kunden gehören unter anderem:

  • institutionelle Investoren (internationale Investmentmanager, Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Kapitalverwaltungsgesellschaften, Versorgungs- und Pensionskassen etc.),

  • Family Offices, Stiftungen

  • Bauträger, Bauunternehmen & Projektentwickler

  • sowie Privat-Investoren.

Sie haben eine Frage?

Dann freue ich mich und bin Ihnen gerne behilflich.
Sie erreichen mich montags bis freitags von 09 – 19 Uhr
unter der Nummer 0421 – 3225 4400.